NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:13
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Freundschaft

Posting Freak




Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 4. 3. 2003 um 14:51
Ich will jetzt mal das Laberforum, gleich mal benutzen, aber ohne gleich mit Spam zu beginnen.

Wie weit geht bei euch Freundschaft? Ich meine, was akzeptiert ihr von Freunden, was erwartet ihr von Freunden, was denkt ihr, was Freunde sich erlauben dürfen, bevor man selber meint, da haben sie übertrieben.

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Junior Member



Beiträge: 44
Registriert: 3. 5. 2002
Status: Offline

  am 5. 3. 2003 um 21:37
Wie kommste jetzt darauf?

Ich könnte ein Buch schreiben was soooo dick is *arme auseinanderreiß*

Soll ich dir mal sagen was Freunde sind?!
Freunde sind diejenigen, die du an einem Finger abzählen kannst, wenn du am Boden liegst.
Und wenn ich 1 Finger sage, dann MEINE ich auch NUR 1.
Traurig aber wahr.


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 5. 3. 2003 um 21:50
Jo stimmt! Bei mir ist das ähnlich... Ich meine, meinen "besten Freund" kenne ich, seit ich 3 Tage alt war oder so, wir haben im Selben Haus (mehrfamilienhaus) gewohnt, aber jetzt sind wir ausgezogen, und sie auch und sehen, tun wir uns wenns hinhaut ein- zwei mal im Jahr!!

Aber trotzdem kann ich mich auf ihn verlassen... (hoffe ich doch zumindest)

Allerdings habe ich auch vor etwa einem Jahr und 3 Monaten andere Leute kennengelernt, die ich fast Wöchentlich sehe! Bis dahin meinte ich immer, wir wären alle nur Kumpels, aber irgendwann hat eine von denen gemeint, ich wäre ihr bester freund... keine Ahnung, in wie weit ich mich auf die verlassen kann!
Eins ist aber klar! Meine Hilfe haben sie immer! ICh bin so ein mensch, der halt immer hilft, egal wer es ist....

Also ist es bei mir etwas schwer zu sagen, wer meine FREUNDE sind!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 44
Registriert: 3. 5. 2002
Status: Offline

  am 5. 3. 2003 um 21:59
hmm, das habe ich auch immer geglaubt.
Weißte, bis vor einem jahr durfte ich ständig feurwehr spielen wenn´s gebrannt hat. Egla ob mitten in der nacht oder nicht, ich war zur stelle. und nun bin ich nicht mehr gut genug. Fühl mich echt vera.....t! Da bietest du deine hilfe an und was ist? Wirst noch mit füßen getreten.
Ich sag das jetzt so, wie ich darüber denke. Besser wäre darüber zu reden, aber ich führe nicht gern monologe.
Naja, is wurscht. Man müsste die ganze geschichte kennen, um sich ein bild zu machen.
Kann nur besser werden

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 44
Registriert: 3. 5. 2002
Status: Offline

  am 5. 3. 2003 um 22:01
Öööhm, die "monologe" beziehen sich jetzt auf meine freundin, nicht auf dich als leser

*puh, nochmal gerettettet*

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 6. 3. 2003 um 17:12
Freunde sind immer da wenn man sie mal braucht. Würde einer meiner Freunde Drogen nehmen (auch wenn's nur kiffen ist), wär bei mir Schluss! Da hört der Spaß echt auf!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 44
Registriert: 3. 5. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 10:30
@ Dia
Recht haste, aber was machst du, wenn es dir nicht auffällt und wenn du dahinterkommst ist es zu spät dem freund zu helfen, weil er abgerutscht ist. ich red jetzt von "rauchen".

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 10:50
Bei gewissen sachen sage ich immer: Es ist ihre sache. Wenn sie Rauchen wollen, dann lass sie. Wenn sie aber mal wirklich ärger am hals haben, dann versuche ich ihnen schon zu helfen.

Ich denke, jeder kann für sich entscheiden. Ich mische mich da nicht in deren Angelegenheiten ein.
Denn: Woher habe ich das recht, einem anderen das Rauchen zu verbieten??

Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt nicht falsch! Klar, ich kann ihm sagen: Du, fang lieber gar nicht an, aber das ist dann seine Sache.
Versteht ihr??

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 44
Registriert: 3. 5. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 10:56
Mit dem "Rauchen" habe ich Hasch gemeint und wenn ein Kleinkind unter dem Konsum der Mutter leidet finde ich schon, dass es meine Sache ist da einzuschreiten.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 14:11
@Zauberfee
Wie ich darauf kam? Es geht mir manchmal durch den Kopf, und ich will halt immer auch andere meinungen hören, außer 2-3 aus meiner Umgebung. Ich kenne zu wenig um darüber zu reden, da dachte ich ich frage euch mal.


Ich denke mal Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen, sondern braucht seine Zeit, und selbst die kann man nicht genau bestimmen, ich habe eine besten Freund, wir kennen uns seitdem ich hierhergezogen bin, also seit der 2. Klasse, er ist der einzigste von denen, die ich in der Grundschule als meine Freunde angesehn habe, der mein Freund geblieben ist. Ich wurde such oft verarscht, meine mitschüler wussten nur wer ich bin enn se was gebraucht haben ansonsten galt aus den Augen aus den Sinn. Einer der Gründe warum ich Shadow heiße. Wie ein Schatten in ihrem Gedächtnis.

Was ich aber auch wissen wollte ist, wenn einer eurer Freunde ein schwerwiegendes Verbrechen begeht, und ihr es wisst, und vielleicht sogar dabei wart, würdet ihr gegen ihn aussagen oder ihn anzeigen?
Nicht dass jetzt jemand denkt mir gehts so, aber ich kenne einen der hat gesagt, dass er nie gegen einen Freund aussagen würde, oder ihn verraten.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 14:21
schwere frage... kommt auf das verbrechen drauf an! Wenns es ein kleiner Diebstal war, wohl nicht!

@Zauberfee: OK, dann würde ich auch helfen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 14:51
Klar, da würde ich auch nichts sagen, aber ich meine schwerwiegende Verbrechen, wie schwerer Diebstahl, und Körperverletzung, wenn nicht sogar Mord.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 16:55
keine Ahnung! Echt nicht! Werd ich mich wohl überraschenlassen!

Wie würdest du denn reagieren?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 17:04
Da ja grad nicht mher reden kann ich ja schon schreiben, ich wollte ja erst eure Antworten abwarten, aber nun gut. ... kommt mir irgendwie bekannt vor?

Ich würde mit Sicherheit gegen sie aussagen, da ich finde alles hat seine Grenzen, und wenn jemand jemanden anderes schwer Verletzt und das mit absicht, müssen sie doch selbst einsehn, dass es nicht richtig sein kann, sowas zu machen, und wenn sie es nicht einsehn, dann habe ich mich wohl in ihnen getäuscht, und denke, dass man die Freundschaft beenden müsse. Gut erstmal würde ich sagen sie sollen sich selbst stellen, aber wenn das nicht reicht, würde ich es machen. Es ist sehr feige, und menschenverachtend, sowas zu machen und dann nicht dazu zu stehn.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 44
Registriert: 3. 5. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 17:31
@ shadow
hut ab! du hast charakter; muss ich schon sagen. also ich würde wahrscheinlich auch aussagen, sollte ein klärendes gespräch nicht fruchten.

bei freunden ist das immer so eine sache, man ist hin und hergerissen, aber körperverletzung oder gar mord geht nu wirklich zu weit.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 18:03
also bei Mord steht meine Sache fest! Aussagen!!

Aber bei Körperverletzung kommt es auch darauf an, wie schwer, und aus welchem grund!!!
Das sind zwei für mich sehr wichtige aspekte, in so einer situation.

Ich hasse es, im vorraus zu sagen, ich würde so reagieren, wenn... denn meistens kommt es doch anderst, und woher will ich jetzt schon wissen, aus was für einer Situation sich das ergeben wird??

Desshalb habe ich immer diese einstellung auf solche fragen, was würdest du tun, oder wie würdest du reagieren?--- ich sage immer: Wenns soweit kommt, dann werde ich selber sehen, wie ich reagiere... Ich weiß es halt einfach nicht!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 19:21
Klar ist es schwierig, die Situation vorraus zu sagen, und wie man dann reagiert, aber wenn mein Freund meinen würde, er müsse ohne Grund, und ich meine ohne Grund, einen anden schwer verletzen, dann würde ich mit Sicherheit, so reagieren, weil ich das nicht einsehe. ich würde es schließlich auch nicht wollen, dass mich jemand ohne Grund verletzt. Man muss schon vorher mit ihm reden, aber wenn er es trotzdem nicht einsieht, dann würde ich halt diese Mittel ergreifen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 7. 3. 2003 um 20:45
klar dann! Aber meistens ergibt sich diese Handlung schon aus einem Grund heraus! Und dann gilt es, zu bewerten, ob das verhalten nicht doch gerechtfertigt war, usw.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 8. 3. 2003 um 10:57
Ja das meine ich auch, aber dann muss es aber Notwehr gewesen sein, ansonsten, würde ich es auch nicht gelten lassen, weil nur weil einer einen anderen beleidigt, darf man den ja noch nicht verletzen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 8. 3. 2003 um 14:37
Das mit dem Rauchen ist ja net so schlimm, aber ich rede hier von Drogen! Kiffen ist schei.....
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 8. 3. 2003 um 17:51
Ich kannte genug Kiffer, bei mir auf der Schule, und ich muss sagen, liebr jemand der kifft, als jemand, der sich die echt harten Drogen rein zieht. Ich denke, dass das die Leute das selbst entscheiden müssen, und solange sie nicht meinen, einen mit rein zuziehen, kann ich damit leben. Und selbst bei denen die harte Drogen nehmen, sollte man nicht umgehn, sondern versuchen wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 8. 3. 2003 um 23:26
Der meinung bin ich auch! Sie sollen für sich entscheiden, und solange sie niemanden mit rein ziehen, is mir das bei weichen Drogen echt egal! Wenns dann zum härteren geht, naja, mal schaun, wie sich die sache entwickelt.

Leider hilft reden meistens gar nichts! Ich denke, ich würde dann schon zur Polizei gehn, und anzeige wegen drogenbesitzes erstatten... zu deren eigenem schutz!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 30
Registriert: 3. 6. 2002
Status: Offline

  am 9. 3. 2003 um 17:41
Da würde ich mir vorkommen als hätte ich sie verraten. Es wäre zwar wirklich besser für sie, aber ich glaube Anzeigen würde ich sie deswegen nicht.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 9. 3. 2003 um 18:22
Stimmt bei harten Drogen, wüsste ich nicht wie ich reagieren soll, gut ich würde mit ihnen reden, aber ob ich zur Polizei gehen würde, weiß ich nicht. Das wäre glaube ich echt hart, da müssten sie schon deutlich anfangen sich zuverändern, damit ich zur Polizei gehe.
Ich würde aber den Ealer anzeigen, wenn ich denn wüsste, wer es ist.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 9. 3. 2003 um 18:38
klar, den sowieso!!!

Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0781281 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !