NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:37
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Englishman in Berlin' veröffentlicht neue EP 'Tales Of Hope 3'
' at line 1
News @ Ciao-Bella-Fans.de
·Corona-Song ruft zu gegenseitigem Respekt auf!
·'Englishman in Berlin' veröffentlicht neue EP 'Tales Of Hope 3'
·Mastervolt MLI Ultra - neue Lithium-Ionen-Batterieserie sorgt für zuverlässige Stromversorgung in Sonder- und Einsatzfahrzeugen
·E-Scooter Marke hive jetzt mit Special-Design Edition

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Englishman in Berlin' veröffentlicht neue EP 'Tales Of Hope 3'
' at line 1
News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
·Präzisere Planung im Tourismus: DER Touristik setzt auf Forecasting von SAS
·Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor
·Das Flugzeug „Import Expo“ von China Eastern Airlines landete in London, der zweite Station der globalen Tour
·Neue Regierung der Dominikanische Republik stellt Tourismus-Reaktivierungsplan vor

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Die Endlose Geschichte

Posting Freak




Beiträge: 1033
Registriert: 27. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 3. 2003 um 11:53
Wir wollten doch unsere Endlosgeschichte ins Laber-Forum verlegen. Das wäre hiermit getan
Also bis jetzt hatten wir

"Es geschah an"


einem


 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 24. 3. 2003 um 22:03
nun, ich bin ja eher für ganze abschnitte, und nicht für so eine "ein satz / ein Wort" geschichte....

....freitag. Ich hatte mal wieder Zeit, und es sollte ja die nächste E Nomine-single auf den Markt kommen. Also beschloss ich, in den nächsten Plattenladen zu gehen, und mich dort zu erkundigen, ob es denn schon genauere Infos gab.
Der Verkäufer schaute mich mit riesigen Augen an, und fragte erstaunt:....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1033
Registriert: 27. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 3. 2003 um 12:47
OK,ganze Abschschitte,spricht nix gegen.

Wow, sie sind auch Fan von E Nomine? Ich hätte nicht geglaubt, jemals einen Gleichgesinnten zu Finden.Jedesmal wenn man jemanden nach E Nomine fragt, kriegt man als Antwort nur:"E Nomine? Wasndas?" Wie gefällt ihnen eigentlich der neue Song? ...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 4. 2003 um 17:24
Der neue Song? Ich der kein Glück hatte beim, Zappen, staunte überascht und fragte, völlig angespannt: "Seit wann ist denn der neue Song zu hören? Ich habe ihn noch nicht gehört. Können sie mir sagen wie sie ihn finden?" Darauf hin antwortete der Verkäufer...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 4. 4. 2003 um 17:00
In dem sie das zweite Regal rechts drei m nach hinten gehen. Wenn sie dort das kleine Schild "E" finden, haben sie auch die neue Single gefunden... Der Verkäufer lachte laut los, "sie können sich das Lied gerne mal anhören! Aber erschrecken sie nicht vor dem Cover... ist geschmackssache"...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 10. 4. 2003 um 08:55
Ich schaute den Verkäufer verdutzt an, und ging dann Danke sagend zum Regal, wo ich die CD finden sollte. Ich habe sie recht schnell gefunden und verstand dann auch, was der Verkäufer gemeint hat. Als ich mir das Lied dann anhörte, dachte ich...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 11. 4. 2003 um 15:23
...ist das E Nomine??? soetwas bin ich nicht von denen gewöhnt...klar, es gab schon ein paar lieder, die mehr trance inhalte aufwiesen, "Vater Unser, usw." aber so extrem?? Als ich so in die CD reinhörte, fing sie dann aber langsam an, mir zu gefallen... ich nahm gleich drei stück mit, denn...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 10:12
meine freunde sollten sie auch mal hören.
Als ich dann zuhause die anderen zwei cds weitergegeben hatte, legte ich mich auf mein bett zog die kopfhörer über die ohren und hörte voller genuss....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 10:34
...obwohl die musik so laut war, schlief ich plötzlich ein. Ich fing an, von Hexen, Dämonen und allerhand teuflischen kreaturen zu träumen. Plötzlich schreckte ich hoch. ich war mir immernoch nicht sicher, ob ich nun wach war, oder immernoch träumte....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 13. 4. 2003 um 10:46
plötzlich öffnete sich die tür im zimmer.
das stand es es war groß und düster gekleidet.schreiend rannte ich an der kreatur vorbei direkt nach unten in den garten, dort im geüsch zuckte etwas zusammmen,ich schob die hecke auf die seite und......

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 12:24
will keiner mehr weiter schreiben???

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 12:43
Ganz ruhig, das ist ein Forum, dass nicht überbesucht wird, und man muss ja erst mal eine Idee haben, bevor man weiter schreiben kann.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 12:51
sah ihn, Senad, gekleidet wie ein Wanderer, ich hatte Angst, und wusste nicht was ich machen sollte. als er mich berührte wachte ich plötzlich schweiß überzogen auf, und dachte nur...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 7
Registriert: 11. 4. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 15:49
"Oh man! Warum habe ich nicht von Angelina Jolie geträumt?" Ich liess die CD wieder laufen, konnte aber nicht mehr ruhig bleiben. Nervös stand ich auf und bekam einen weiteren Schock - und das innerhalb so kurzer Zeit, kann das gut gehen? - denn unter der Tür stand eine Gestalt. Sie lachte leise über mein schreckverzerrtes Gesicht und sagte dann leise:...
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 14. 4. 2003 um 18:15
schatz essen ist fertig.
oh gott! es war nur meine mutter in ihrer morgenmaske doch als ich dann am früstückstisch saß.....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 15. 4. 2003 um 01:13
wunderte ich mich, wie komisch die Maske aussah.... auf einmal drehte sich meine mutter um, und kam mit einem Messer auf mich zu... ich begann zu schreien, als ich plötzlich schweißgebadet hochschreckte. Alles nur ein traum. ich ging ins bad, wusch mich, denn ich wusste genau, dass ich jetzt nicht mehr pennen konnte. es war gerade mal 5.00 Uhr morgens. Ich müsste heute noch zur Schule...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 21. 4. 2003 um 16:24
...dachte ich, aber als ich dann unter der Dusche stand, ich konnte ja nicht mehr schlafen, viel mir ein, dass ja heute Samsatg sein muss. "Mist!", dachte ich was mache ich denn jetzt, da ich ja nichts vorhab. ....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 22. 4. 2003 um 16:23
torkelte ich noch etwas nass zurück in mein zimmer.Es war nochimmer sehr dunkel draußen.Der Mond schien immernoch hell durch mein zimmer, leise lauschte ich dem krähen einer Krähe und den geräuschen der nacht.Doch was war das? Ein schriller Ton lies mich zusammenzucken.Dort, auf der anderen Straßenseite stand etwas es war schwarz mit großen glühenden augen.
Schnell rannte ich ins wohnzimmer eine taschenlampe holen, doch als ich dann raus in die kalte nacht ging, läuchtete ich den weg dort drüben ab_nichts_.....
Doch da war das geräusch wieder.Schweisgebadet ging ich die treppen vor unserem Haus hinunter.Da war das geräusch wieder....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 22. 4. 2003 um 21:45
Ich dachte nur, man ich muss immer noch träumen, aber das kann ja doch nicht sein. Voller Angst ging ich wieder in mein Zimmer, und dachte:"Das stellst du dir nur vor, dein Traum jagt dir nach. Am besten ich schlafe noch ein wenig, mit anderer Musik." Also legte ich mal nicht Finsternis in den Spieler, da das irdendwie unpassend war, und griff deshalb nach dem Testament...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 09:58
doch als ich mit meiner hand in den cd schrank griff, packte eine kallte hand meinen arm.Schnell zog ich meine hand wieder heraus.Ich leuchtete mit der taschenlampe meinen gesammten cd schrank ab-nichts.Du bildest dir das alles nur ein sagte ich mir.Doch plötzlich hörte ich ein geräusch hinter meinem rücken...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 22:34
-----kleiner Einwand...-----

Es wurde nun oft genug versucht, vom "bösen" wegzukommen... aber immer wieder sind wir darauf zurückgekommen.... Was glaubt ihr, was wird sich ein "leihe" nun über uns denken??? SATANISTEN.... *ggg*

---Einwand ende---


.... ich beschloss, das Lied "Angst" von Finsternis nie wieder beim Einschlafen zu hören.... denn genauso fühlte ich mich gerade.
Langsam drehte ich mich um, und leuchtete mit der Taschenlampe auf die Stelle.... das schnaufen kam von niemand anderem, als meinem Hund. Die kalte "hand", wie ich dachte, war in wirklichkeit nur seine Schnauze... und die Leuchtenden Augen draußen?? Seine Augen hatten im Licht refflektiert, ich hatte ihn versehentlich ausgesperrt.

Draußen war es inzwischen schon hell geworden....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 27. 4. 2003 um 11:27
Einwand: Und das findest du unendlich?

Hat irgendjemand ne neue Idee wie's an dem Tag weitergeht? Ich leider nicht!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 27. 4. 2003 um 14:44
Man kann die geschichte ja weiter erzählen, dann ist sie schon "unendlich"... vorrausgesetzt es schreibt mal jemand anderes mit...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 452
Registriert: 25. 4. 2003
Status: Offline

  am 27. 4. 2003 um 15:32
Wie gesagt ich hab keine Idee vielleicht passiert an dem Tag ja noch was unheimliches oder so! Vielleicht weis jemand anders ja wie's weitergeht.
@Chris war net bös gemeint, aber du hättest vielleicht einen neuen Ansatz bringen können.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 27. 4. 2003 um 18:13
...Ich überlegte jetzt was ich machen sollte, denn schlafen konnte ich vor erst nicht. Nach einer Weile Überlegen ging ich in die Küche und machte mir Frühstück, als ich so beim Essen war, kamen meine Eltern in die Küche und fragten mich, warum ich schon auf sei, da es ja Sa Samstag war und ich schon so früh auf war...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.3271101 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !