NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:31
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: nächste singel

Junior Member




Beiträge: 59
Registriert: 30. 3. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 10:05
was denkt ihr wird die nächste singel von der prophezeiung?

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 11:17
Gute Frage, wenn sie denn noch eine Single auskoppeln. Bisher habe sie ja immer nur zwei ausgekoppelt. Also beim Testament und bei Finsternis.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 13:07
Wenn sie eine Auskoppeln, dann denke ich am ehesten noch "die Runen von Asgard".
Begründung: Das gefällt hier glaube ich allen!
Mal davon abgesehn, dass ich nicht glaube, dass es noch eine geben wird.

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 13:46
Den Fans gefällt es am besten, aber würde es auch den anderen potenziellen Käufern gefallen? Ich weiß nicht? Aber sie könnten auch ruhig Anderwelt Auskoppeln, würde nach Das Omen wieder besser passen, da es nicht so düster ist wie as Omen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 15:48
Ja die Runen von Asgard ist ziemlich finster. Dann hätten wir mal wieder was ruhigeres. Aber Espiritu del Aire oder morgane le Fay wär auch schön...

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 15:50
vielleicht die schwarze sonne oder mondengel. aber ich glaube net dass sie noch eine auskoppeln

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 23. 4. 2003 um 21:53
ich glaube es auch nicht... aber wenn, dann muss (so wie Monja schon meinte), wirklich ein kleiner Imagewechsel her.... einfach mal ein ruhiges Lied. Kommt sicher besser an, als schonwieder so eines mit viel Beats..... naja, aber letztendlich liegt die Entscheidung auch bei den Prods.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 09:54
Es kommt nicht zwingender Weise auf die Beats an, sondern auf die Richtugn, sprich, mal lieber wieder was "helleres".
Ich muss sagen, dass das Omen als Repräsentant für die Prophezeiung nicht geeignet ist, da es eine Ausnahme auf dem Album ist. Da ätten sie ein anderes Lied nehmen müssen, deswegen rate ich ihnen noch ein Lied auszukoppeln, halt eins, was die Prophezeiung besser wiederspiegelt.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 13:45
Wie wärs mit... Rad des Schicksals??? DAs passt doch, oder?

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 166
Registriert: 3. 4. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 14:04
entweder rad des schicksals oder die runen von asgard. aber ich denke dass rad des schicksals besser passt.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 14:46
Denke ich auch. Wenn es denn was sein soll, dass nicht so düster ist...

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 24. 4. 2003 um 22:06
Wäre sicher nicht schlecht, aber die Runen sind ungeeignet, da die ohne Zusammenhang mit dem Rest des Albums, falsch verstanden werden können, und mit Sicherheit auch falsch verstanden werden.
Ich finde Anderwelt würde sich auch dafür eignen, oder Mysteria.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 4. 2003 um 09:50
Aber du musst auch bedenken, dass nicht jeder etwas mit solchen Texten was anfangen kann und deshalb bin ich mir das mit Anderwelt nicht so sicher...

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 4. 2003 um 15:51
Das ist allgemein das Problem, bei dem Album, die ganzen Texten geben zusammen mehr Sinn als getrennt. Z.B. die Runen von Asgard, ich finde das voll krass, was man da so erfährt. Aber irgend ein Leid müssen sie schon nehmen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 30. 4. 2003 um 14:13
Die Runen von Asgard als Single wär zwar cool, aber da könnten wir uns wieder auf eine Kritik gefasst machen, von Leuten, die keine Ahnung von Geschichte haben. Denn die Runen von Asgard gibt bzw. gab es früher wirklich mal!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 30. 4. 2003 um 21:09
Is doch klar... immerhin hatten die Texte von E Nomine bis jetzt immer irgendeinen "wahren" anhaltspunkt. Und wenn es nur Filme oder die Bibel war.. hier sind es halt ruinen aus der geschichte...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 5. 2003 um 17:44
Tja, aber das ist den Leuten schließlich egal, die beurteilen die Texte halt einfach so. Was ich aber mal ehrlich gesagt ein wenig arm finde. Mir geht es bei E NOmine, aber auch hauptsächlich um die Musik. Das die texte dann auch noch gut sind, macht das ganze dann halt nur noch besser.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 1. 5. 2003 um 21:38
naja, ich finde, es kommt auf die Musik im allgemeinen an.

Mir gefallen viele Lieder, weil deren Texte sehr gut sind. HIM z.B. die Musik steht da eher im Hintergrund. Wenn die Texte und die Melodie zusammenpassen, ist es perfekt! Es kommt darauf an, was die Gruppe oder der Interpret zum Ausdruck bringen wollen.

Dann gibt es Lieder, bei denen der Text im Grunde nur die Begleitung ist. Das ist bei Trance ja stark der fall.

E Nomine ist da etwas besonderes. Die Texte zeigen nicht unbedingt die Gefühle des Sängers, oder deren Meinung zu etwas, und die Melodie ist im Grunde genommen auch immer ähnlich, aber die haben etwas in der Musik, was ich nicht bescheiben kann. Etwas anziehendes halt. Und das macht E Nomine eben für mich so interessant.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 3. 5. 2003 um 10:38
GEht mir genauso. Ich kann z.B. die Frage was ich an EN so gut findd, kaum beantworten, weil ich es nicht definieren kann!

Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 3. 5. 2003 um 14:16
Ich kann bei vielen Sachen nicht erklären, warum mir etwas gefällt, oder nicht. Genauso schelcht, kan ich meine Gefühle beschreiben. Mehr als schlecht oder gut, ommt da meistens nicht raus.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 3. 5. 2003 um 14:31
@ Sha
Geht mir auch oft so! Aber ich mag so was nicht! Ich will immer bei allem und jedem Klarheit haben!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 3. 5. 2003 um 14:41
Tja, man kann nicht immer alles haben.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 3. 5. 2003 um 22:16
also ich kann meine situation ganz gut beschreiben... besser als nur "gut" oder "schlecht". ich würde sagen... zur Zeit "SCHEIßE"... aber will darauf jetzt und nicht später eingehen. und schon gar nicht hier im Forum...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 5. 5. 2003 um 11:41
Musst ja uch nicht.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 6. 5. 2003 um 14:14
@ Chris
Stimmt, musst nicht drüber reden, wenn du nicht willst. Aber du weißt ja sicherlich, dasses nichts bringt, wenn du deine ganzen probs in dich reinfrisst?

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0667210 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !