Burner.de - your terminal for urban fashion   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:10
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Das Herz schlägt wieder

Newbie




Beiträge: 1
Registriert: 15. 12. 2002
Status: Offline

  am 15. 12. 2002 um 20:01
Hi Ich bin neu hier

Und hab auch gleich eine gute Nachricht zum einstieg...
Ich bin dabei mir das neue Lied bei Kazaa zu laden. "Das Herz schlägt wieder"

knuddddddääääääällllll

Gruß Severus

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 16. 12. 2002 um 06:11
Willkommen Severus,
das neue Lied von E Nomine heißt "Deine Welt". Das Herz schlägt wieder ist nicht neu und ich bin mir auch nicht so sicher das es überhaupt von E Nomine ist, da es halt auf keinem Album erschienen ist.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 16. 12. 2002 um 13:14
so viel ich über "Dein Herz schlägt wieder" weiß, ist es ein Technolied im stil Gott tanzte!

Wurde aber nie auf CD veröffentlicht, sondern nur auf Platte!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 16. 12. 2002 um 16:33
Hey, Severus!
Du bist nicht zufällig SNAPE Fan, oder? ich meine, nur wegen dem namen!

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 16. 12. 2002 um 17:14
Hi

Schade ich dachte, es wäre ein neues lied, naja...es klingt trotzdem ganz gut

Ja Ich bin ein großer fan von Severus Snape
Der Mann ist einfach nur klasse.

Gruß Severus

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 16. 12. 2002 um 19:51
cool, dann hast du hier eine Gleichgesinnte gefunden, find ihn auch genial. du bist m oder?
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 16. 12. 2002 um 21:16
oh Sev ist wohl überall

Nein ich bin w

gruß severus

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Junior Member



Beiträge: 11
Registriert: 12. 12. 2002
Status: Offline

  am 17. 12. 2002 um 19:19
also..die Platte gibts seit 1999,ich hab sie ins winmx gesetzt und somit verbreitet sie sich bis zu kazaa light ...so toll ist der song zwar nicht..aber als enomine fan hat es doch rhythmus im blut....

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 18. 12. 2002 um 13:30
*heul* Habs bis heute noch nicht bei Kazaa gefunden!!!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 19. 12. 2002 um 14:26
du auch nicht???ich find das auch nich,ich tipper und tipper wie ne bescheuerte alle möglichkeiten des namen durch aber er findets nicht!!!!*grrrr* ich will das jetz endlich haben!!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 19. 12. 2002 um 18:20
Bin ja nicht unbedingt der Fan vom ziehen aber versucht es mal mit "DAS HERZ SCHLEGT WIEDER" ich weiß von der Rechtsschreibung nicht okay, aber ich habe es gefunden. Es steht auch so in KaZaA drin.
Viel Glück beim suchen.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 19. 12. 2002 um 18:21
Danke!! Werde es versuchen!
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 21. 12. 2002 um 17:11
Zu der Zeit, als der "Sakral-Techno" ganz groß war, hatte irgendein Techno-Act einen Hit in Österreich, der im Stil von "Gott tanzte" war. Ich glaube noch zu wissen, dass sich dieser Technoact "E Nomine Patris" nannte
Und von dieser Gruppe erschien später noch eine Single namens "Das Herz schlägt wieder".
Wahrscheinlich war das damit gemeint.
Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 21. 12. 2002 um 23:12
Und aus E Nomine Patris wurde E Nomine....?

hm.... Ich weiß, dass Aquagen ein lied hat, das heiß: Ihr seid so leise.

Bei kaazs steht immer E Nomine davor.....??

Leute, was hat E Nomine für ne vergangenheit???????

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 11:13
Mein Bruder hat sich das Lied von Aquagen damals gekauft,weil er es so toll fand.Als ich bei KaZaA mal unter E Nomine nachgeguckt habe,stand dieses Lied mit im Verzeichnis!!!Ich weiß jetzt nicht,ob es WIRKLICH von E Nomine ist,oder ob da jemand dieses Lied unter nem falschen Interpreten reingedonnert hat.So könnte es auch mit "Das Herz schlägt (schlegt *g*) wieder" passiert sein...
Also,mich interessiert das jetz ja schon...Vielleicht sollten wir mal Frank von enomine-germany.de fragen!?Der weiß da doch sicher mehr!(ich war lange nicht mehr da und werd auch glaub ich nicht mehr kommen,ihr wisst da alle soviel,da fühlt man sich so klein *g* Außerdem sind bestimmt schon viele neue Themen dazugekommen,da fall ich tot um,wenn ich mir das alles durchlese *ggg*)

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 11:19
@Woelfin

Ich habe es weder unter "Das Herz schlägtwieder" noch unter "Das Herz schlegt wieder" gefunden
Gibt es noch andere MERKWÜRDIGE Schreibvarianten des Titels?*g*
Ich will das jetz endlich hören!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 14:27
Und noch was.... bei Kazaa gibt es im verzeichnis E Nomine noch son lied.....
"Der Verfall"....

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 18:06
Ja,das habe ich auch schon!Es hört sich nicht wirklich nach E Nomine an,find ich...Es gibt auch noch Lieder,wie zum Beispiel:"Mystera",die unter E Nomine eingetragen sind,aber eigentlich von Mike Oldfield stammen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 18:15
Kazaa soll noch einer verstehen....

Hab ne menge Lieder im Download, bei denen E Nomine als Künstler eingetragen ist!
Selbst ERA mit Mother!

Aber naja, so ist das bei so sachen halt, manche sind halt so "dumm" und stellen die Lieder mit einem Falschen Interpreten ins Netz! Kann man wohl nichts machen!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 22. 12. 2002 um 18:53
Nein, nein, aus E Nomine Patris wurde nich E Nomine, das war eine andere Gruppe.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Sakral-Techno:
Die erste Single kam ja von Dj Taylor and Flow (Heute: Ravers on Dope) und hieß "Gott tanzte" (das Lied wurde ja auch von E Nomine gecovert).
Als "Gott tanzte" nach wochenlangem Chartserfolg in Österreich auch in Deutschland Erfolg hatte, kamen Aquagen mit "Ihr seid so leise".
Und wieder einige Wochen später erschien sowohl von Der Verfall (= Alex Butcher) als auch von E Nomine eine Single namens "Vater unser".
Und dann kamen in Österreich eben noch so ein paar unbekannte Songs wie zB "Die 10 Gebote" (jetzt ist mir der Titel wieder eingefallen) von der beriets genannten Gruppe E Nomine Patris heraus.
"Das Herz schlägt wieder" war übrigens kein Sakral-Techno-Song.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Member



Beiträge: 336
Registriert: 22. 9. 2002
Status: Offline

  am 22. 12. 2002 um 22:23
@Christoph

Ich finds einfach nur zum Kotzen!Da freut man sich so,und dann sowas...*tsss*

@???

Achso!*jetzerstgepeilthat* Würd mir die Lieder trotzdem gerne malanhören,aber ich find sie einfach nicht =( Egal wie ich suche,andere finden die,nur ICH wieder nich!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0793591 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !