Lederfashion Cowboystiefel and more   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:12
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Neu!!!

Junior Member




Beiträge: 3
Registriert: 22. 2. 2003
Status: Offline

  am 22. 2. 2003 um 15:53
Hi all!!!

Ich bin neu hier finde eure Seite aber echt Klasse. Ich hoffe ihr helft mir in Sachen die ich noch nicht so weiß
Würde mich über eine Antwort freuen!

By Exitus

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 22. 2. 2003 um 17:10
Hallo ExitusBoy
Helfen dir gerne, musst nur sagen wobei, ansonten muss ich sagen, dass hier sicher keiner Gedanken lesen kann.
Also stell deine Fragen und wir werden antworten, wenn wir die Antwort wissen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 23. 2. 2003 um 10:14
Solange sich Deine Frage nicht zu einem neuen Album bezieht, werden wir wohl alle ziemlich froh sein.
Du kannst Dir aber auch die Mühe machen und die andern Beiträge alle lesen, da werden sicher auch schon eine Menge Frage beantwortet.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Registriert: 22. 2. 2003
Status: Offline

  am 24. 2. 2003 um 14:53
Danke ihr!

Naja wenn ich dann noch Zeit finde um das Forum zu durchstöbern.

Ich weiß Zwar nichts über ein neues Album aber ich denke mal die werden noch eins raus bringen

gruß Vom Totenjungen

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 14:43
@ ExitusBoy
Würd mich ma interessieren, wie lange du schon E Nomine hörst, dass du nichts über ein neues Album weißt. Aber frag besser nicht danach, da diese Frage hier immer wieder auftaucht und alle Leute langsam tierisch sauer werden. Du solltest dir also wirklich die Zeit nehmen, die älteren Beiträge durchzulesen. Ansonsten helfen wir dir natürlich alle gerne weiter. Musst nur fragen!

Greetz, Diaboliclu

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Registriert: 22. 2. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 17:28
Ja I'm sorry

aber ich habe für ne zeit lang e nomine
aufgegeben und habe jetzt erst wieder angefangen zuhören.

Ich werde mir sicherlich den einen oder anderen beitrag lesen

gruß euer exitus

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 11:11
@ ExitusBoy
Wieso haste E Nomine aufgegeben? Das kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen!

Greetz, Diaboliclu

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 23. 3. 2003 um 16:49
na ich kann das auch net so unbedingt nachvollziehen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 3. 2003 um 15:19
Ich weiß auch net, was diese Kritiker alle haben! Finsternis ist doch super cool. Wie alle (bisherigen) EN-CDs!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 25. 3. 2003 um 15:31
na wegen der kritik würde ich niemals von EN wegkommen! ich würd mal sagen, man sollte zu den songs die man hört, und zu der kritik, die sie kriegt stehen![Bearbeitet am: 25/3/2003 von Nightmare]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 3. 2003 um 17:01
Ich höre nicht auf das was die anderen sagen, sondern bilde mir meine eigene Meinung.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 25. 3. 2003 um 17:04
denkste ich mach das anders? wenn ich auf meinen alten hören würde, könnte ich die neue single gleich wieder vergesssen! ich würd die nicht kriegen, stell dir das mal vor ey! das is doch der hammer!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 25. 3. 2003 um 17:08
Also das Prob hab ich nicht! Meiner Mutter gefällt EN. Erstaunlich, aber wahr!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 25. 3. 2003 um 17:13
das is sehr erstaunlich! aber mein alter is echt schlimm! die texte sind ja so böse und das cover von das omen... lassen wir das!
als er dann gesagt hat, in der berufsschule hab ich auch wieder reli, da hab ich gemeint: reli?! kotz, würg, brech!
dieser blick!!! *zitter* (unser lehrer is n arschloch, deswegen..............)

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 3. 2003 um 14:25
Ich hab seit der 5. Klasse kein Reli. Das ist mir einfach zu doof. Wenn ich so höre worüber die reden...
Wenns wenigstens die Bibel wäre so wie es sich gehört. Aber nein!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 26. 3. 2003 um 17:40
was??? was ist denn bitte an den lateinischen parts so fürchterlich schlimm?

@dia
super! wie hasten das geschafft? das bringt mir zwar nix mehr jetzt, aber das interessiert mich! ich muss die ganze zeit hören, worüber die reden... leider!! die ganze zeit nur so beschissene bibelfilme und son schmarn sehn sehn wir uns da an! das is echt zum kotzen!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 27. 3. 2003 um 14:36
In der Grundschule hat michc Reli schon sowas von angekotzt. Da hat meine Mutter gesagt, dass sie Reli schwachsinnig findet und mich beim Schulwechsel von diesem Unterricht befreit. Hab dann immer schön Freistunden.....

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 28. 3. 2003 um 15:33
man, das ist doch echt fies! ich muss mir den scheiß die ganze zeit anhören und ansehen, da krieg ich richtig gänsehaut! ich kanns auch net leiden, aber meine alten hätten das sowieso nie getan, es wundert mich, dass mein alter net schon länst inner kiche wohnt...

aber wenn die lehrerin kein lateinisch kann, dann hätte sie ja auch denken können, dass da was "zum thema" steht, oder net?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 29. 3. 2003 um 10:46
@ Nightmare
DAs kommt immer ganz drauf an, aus welchem Blickpunkt man Religion betrachtet. Der Reliunterricht in der Schule ist echt Mist. Du bist aber über 14 und somit Religionsmündig, d.h. du kannst abwählen! Frag im Sekretariat mal nach so nem Abmeldeformular. Das haben einige aus meiner Klasse auch gemacht!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 29. 3. 2003 um 16:34
das hätte mir früher mal jemand sagen sollen! wegen den paar wochen schule mach ich das jetzt nimmer. wahrscheinlich würde das eh nimmer gehn. hab die schule eh bald hinter mir, und den vertrottelten reli-lehrer schick ich auf geradem weg in die h***e!!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 29. 3. 2003 um 16:43
Jawollo! Sorry, das mir das nicht früher eingefallen ist, ich war echt blöd!

Greetz, Dia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 6449
Registriert: 29. 5. 2003
Status: Offline

  am 16. 10. 2003 um 12:49
nana
nicht so selbstkritisch[Bearbeitet am: 1/2/2004 von Camper]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0742152 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !