NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:7
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2    3    4  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Chat mit Senad

Posting Freak




Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 16:15
Hey Leutz! Ich fänds ja echt nur geil mal mit Senad zu chatten!!!!! Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, denn wieso sollte er sich mit den Fans abgeben? Ich finde mit Senad ist EN ein echter Glücsgriff gelungen. Hat eigentlich irgendjemand die Möglichkeit an seine E-Mail Addy zu kommen? Du zum Beispiel, Chrsitoph?????

Das wär doch mal was!!!!!!!

Greetz, Diaboliclu

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 16:36
das wär so cool! warum sollte er sich nicht mit den fans abgeben? er ist mehr als nur ein glücksgriff. seni is GEIL!!!
an seni's email??? der ärmste würde doch verrückt werden...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 16:44
Ich weiß nicht! Aber der Ärmste würde glaube ich wirklich verrückt, bei uns, die wir ihn sooooooo anhimmeln. Mannomann, ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen einem "Star" so durchdrehen würde!!!!! Aber bei ihmmm.... *schmelz* Aber im Chat müsste er dann doch auch verrückt werden, oder etwa nicht? Ich glaube der käme gar nicht zum schreiben..... :-)
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 16:44
Ich weiß nicht! Aber der Ärmste würde glaube ich wirklich verrückt, bei uns, die wir ihn sooooooo anhimmeln. Mannomann, ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen einem "Star" so durchdrehen würde!!!!! Aber bei ihmmm.... *schmelz* Aber im Chat müsste er dann doch auch verrückt werden, oder etwa nicht? Ich glaube der käme gar nicht zum schreiben..... :-)
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 16:48
meine eltern sind schon voll genervt, weils immer um ihn geht, wenn ich den mund aufmache... wegen einem star so durchzudrehen, wie bei seni jetzt, konnte ich mir auch nie vorstellen. vor allem im e nomine (denn sie wissen nicht...) clip werd ich verrückt, da dreh ich durch! *sabber* *hechel* *seufz*
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 16:56
tja, wenn ich sie hätte, hätte ich ihm schon lange eine Einladung in meinen Chat geschickt... ich könnte es aber mal mit Marten versuchen.. zu dem kann ich Kontakt aufbauen. Das ist kein Problem...

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 17:13
Mal ne ganz dumme Frage: Wer ist Marten? *schäm*
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 17:29
@diaboliclu
marten rosenbaum ist die hohe stimme in das tier in mir (wolfen), wenn ich mich net irre.

@chris
mal ne saublöde frage: hat denn der marten senads email adresse???????? der andere chris hat doch bestimmt seine mail, oda net? is doch schließlich einer der produzenten, und wenn sie einer hat, dann doch er!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 30
Registriert: 3. 6. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 19:01
Wetten er würde sie dir sicher sofort aushändigen.....
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 19:09
hab doch gesagt: mal ne saublöde frage!
klar würde er sie mir nicht einfach mal eben geben, wenn überhaupt, dann ja wohl christoph! und selbst das ist fraglich...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 1433
Registriert: 19. 3. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 19:17
Ich glaube nicht....
Aber ich könnte auch versuchen, die Produzenten als vermittler zwischen mir und Senad zu "gebrauchen".

Aber sagt mir doch mal: Wen wollt ihr denn so von E Nomine im Chat haben?

- Senad ==> Kann ich versuchen
- Marten ==> Kann ich versuchen
- Sarah ==> Kann ich versuchen
-- Andere Solisten?
-- Produzenten? ==> Wäre denkbar, dass einer kommt....
-
-
-

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 21:19
das mit der e-mail addi kannste knicken, das wird nie was werden. senad wäre ja schön blöd wenn er die mitteilen würde, wenn er denn überhaupt eine besitzt, das ist ja auch noch fraglich. ach ja und chris - der produzent- hat nicht so den kontakt mit senad, da kümmert sich der fritz drum.
aber was den chat betrifft, wäre natürlich der hammer schlecht hin wenn der senad das mal machen würde, über chris würde ich mich auchfreuen aber marten oder sarah? ich weiß nicht, die sind doch eher nur randfiguren, wie wäre es denn mit holger - dem glatzkopf- aus den videos, er gehört doch auch zum produzententeam.

@nightmare und diaboliclu, Senad als "Star" zu bezeichnen finde ich reichlich übertrieben, er gibt ja nicht mal interviews, zum "Star" fehlt ihm noch ein ganzes stück.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 26. 2. 2003 um 23:29
Also ihr verhaltet euch Typisch weiblich. Den Star der Lieblingsband anhimmeln ist echt lustig, ich meine, soweit würde ich nicht gehn, ich versteh es einfach nicht. Ich finde E Nomine wegen der musik geil und nicht wegen dem Schauspieler. Aber ein chat mit ihm wäre sicherlich nicht schlecht, aber bestimmt nicht weil ich ihn anhimmle, sondern um seine Sicht der Dinge zu erfahren.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Member



Beiträge: 222
Registriert: 13. 4. 2002
Status: Offline

  am 28. 2. 2003 um 21:56
Senad ein Star? ich beiß gleich in die Tischkante, das ist ja wohl voll lächerlich. ich find ihn zwar auch zuckersüß, aber ich würde ihn nie als star bezeichnen, denn das ist er ganz und gar nicht. also wenn der mir mal rede und antwort stehen sollte, dann würde ich ihn glatt fragen ob er sich nicht albern vorkommt, so einen cirkus mitzumachen.
ich höre e nomine auch wegen der musik denn da kommt es drauf an, und da der senad eben nicht derjenige ist, der die texte spricht.... was ist wenn er aus irgendwelchen gründen auch immer da keinen bock mehr drauf hat, hört ihr dann auch kein e nomine mehr???? das ist doch albern und kindisch. überlegt doch mal er ist im prinzip eigentlich nur ein lakai der sich zum affen macht. also weit entfernt vom starsein...............

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2109
Registriert: 22. 1. 2003
Status: Offline

  am 28. 2. 2003 um 23:14
Ich habe ja nicht gesagt, dass Senad ein Star ist, ich habe nur ein Beispiel nehmen wollen. Also ich würde ohne weiteres E Nomine hören. Wobei es schon ein Verlust wäre, da E Nomine sein Gesicht verlieren würde, und das wäre echt nicht toll. Außerdem, kann ich mir die Stimme von Christian Brückner nicht ohne Senad vorstellen.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 10:24
@ Woelfin
Jetzt komm mal wieder runter! Natürlich würde ich E Nomine auch ohne Senad hören, aber was wäre E Nomine ohne ein Gesicht? Dann gäbs ja vielleicht keine Videos mehr! Schonmal darüber nachgedacht?

Greetz, Diaboliclu

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 10:47
stimmt, was soll das? natürlich würde ich e nomine auch ohne senad hören, da er selbst nicht singt/spricht!

@woelfin
ich denke ganz ung garnicht, dass er sich albern oder so vorkommt. wenn du das making of mitternacht gesehen hast, weißt du, dass er sichtlich spaß dabei hat!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 10:50
Das mit den E-Mail Addys und dem Chat können wir wohl echt haken. Schade eigentlich. Aber ich glaube Senad weiß gar nicht, wie beliebt er bei uns ist! Wenn er sich albern vorkommen würde, hätte er das ja wohl kaum angefangen, oder? Und wenn er nicht wollen würde, hätte er längst aufgehört!!!

Greetz, Diaboliclu

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 10:51
@chris
gute idee, das mit den vermittlern. am wichtigsten wäre mir persönlich mal der senad. aber wenn einer der produzenten kommen würde, wär das auch mal cool.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 11:08
@diaboliclu
das glaub ich auch. ich finds total schade, dass er nicht weiß wie beliebt er bei uns ist!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 11:49
Meinste, das mit den Vermittlern haut hin? Ich frage mich, wieso die das machen sollten.

Greetz, Diabolilcu

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 11:59
ich denk schon, dass das klappt! ich mein, wieso sollten sie ihre fans enttäuschen?
außerdem find ich, dass senad wissen sollte, wie beliebt er bei uns ist, meinste nicht?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 12:04
Ja, aber ich glaube, dann wäre Senad ganz schnell ganz genervt von uns! Wenn wir ein Fantreffen machen sollten, waäre es ja schön, wenn er auch da wäre. Aber ich glaube das wird wohl einWunschtraum bleiben! Wer tut sich das schon an?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2960
Registriert: 21. 12. 2002
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 12:11
naja bei nur 20 leuten könnte ichs mir vielleicht vorstellen. so lang es nicht tausende sind, die sich auf ihn stürzen und nicht meh loslassen wollen...
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Posting Freak



Beiträge: 2665
Registriert: 20. 1. 2003
Status: Offline

  am 1. 3. 2003 um 12:39
Würdest du das auch sagen, wenn sich so etwa 20 Leute auf dich stürzen würden und nicht mehr loslassen wollen? Sicherlich nicht! Außerdem würden sich glaube ich überwiegend nur die weiblichen Fans auf ihn stürzen.

Greetz, Diaboliclu

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2    3    4  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0869381 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !